Home Aktiv im Stadtteil Bilder Videos Texte Auftritte Bündnis für Augsburg Zirbele Humo Latino Gästebuch Wetter

Besuchen Sie auch meine Freunde auf
mambo-factory-verein.de

Home

© Hildegard Rauch - 2019

alma-latina.de  -  alma-latina.eu  -  alma-latina.info  -  alma-latina.es


zirbele-augsburg.de  -  zirbele.bayern

Impressum / Kontakt


Diese Seite ist CO2 neutral. Mach mit!

español

Der Karneval der Welten präsentierte viele Jahre wie bunt und vielfältig das Leben in Augsburg ist. Er ist Teil der Friedensaktionen, die von der Werkstatt Solidarische Welt durchgeführt werden und wieder Teil des Festivals der Kulturen. Ich bin stolz darauf, eine Teilnehmerin der ersten Stunde zu sein. 2012 als dieses Video entstand war ich zum 9.mal mit meinem  Hula-Reifen und ihren Jonglierbällen dabei.

Video PoP Video Karneval 2014